Ablauf einer osteopathischen Behandlung
Wie läuft eine osteopathische Behandlung bei uns ab? Zuerst führen wir eine ausführliche Anamnese durch, um euer Anliegen genau zu verstehen.
Leistungsspektrum
In unserer Fachpraxis mit Standorten in Langenhorn und Leck bieten wir eine Vielzahl von Behandlungen an, die darauf abzielen, die Ursachen eurer Beschwerden zu erkennen und zu behandeln.

Leidenschaft für Osteopathie
Ein Bericht in der Wochenschau über unsere Praxis. Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen:
Qualität und Vertrauen
Qualität und Vertrauen stehen bei uns an erster Stelle. Unsere beiden Osteopathinnen Frau Maren Nissen und Katharina Sophie Heil sind deshalb

Geballte Kompetenz
Geballte Kompetenz: Maren Nissen und Katharina Sophie Heil haben ihr umfangreiches Fachwissen in einem mehrjährigen, intensiven Studium der Osteopathie erlangt.
In besten Händen
Egal ob akute oder chronische Schmerzen, Long COVID, Impfnebenwirkungen oder präventive Gesundheitsförderung – bei uns seid ihr in den besten Händen.

Unsere Standorte
Unsere Fachpraxen mit Standorten im nordfriesischen Langenhorn und Leck werden von zwei erfahrenen und hochqualifizierten Osteopathinnen geleitet.

Unsere Fachpraxen mit Standorten im nordfriesischen Langenhorn und Leck werden von zwei erfahrenen und hochqualifizierten Osteopathinnen geleitet, die sich für eure Gesundheit und euer Wohlbefinden einsetzen.
Seit 01. Juli 2024 führen Maren Nissen und Katharina Sophie Heil sowohl in Langenhorn als auch in Leck die Fachpraxis für Osteopathie zusammen als Praxisgemeinschaft.