News

Ab jetzt sind wir mit 2 Standorten in Nordfriesland vertreten! In Langenhorn und in Leck sind Maren Nissen und Katharina Heil gemeinsam für euch da und führen Behandlungen durch!
Ab Februar 2024 können wir dank unseres zweiten Standortes in Leck noch mehr Patienten betreuen, euch flexiblere Terminoptionen bieten und weniger Wartezeiten ermöglichen.

Herzlich willkommen Frau Katharina Heil
Meine neue Mitarbeiterin ist 27 Jahre alt und hat in diesem Jahr ihr Studium erfolgreich mit dem Bachelor of Science in Osteopathie abgeschlossen.
Ab 2024 zusätzlich in Leck!
Eure Gesundheit liegt mir am Herzen und ich freue mich, euch in meiner Fachpraxis in Langenhorn - und ab 2024 zusätzlich in Leck - qualitativ hochwertige osteopathische Behandlungen anbieten zu können.

Zwei Hospitanten ab Oktober
Ich möchte mich von Herzen bei euch allen für die große Resonanz auf die Stellenanzeige bedanken!
Langenhorn bleibt bestehen
Ich möchte klare Verhältnisse schaffen und die Gerüchte ausräumen: Meine Praxis in Langenhorn bleibt geöffnet und ist nach wie vor für euch da!

Neuer Standort Leck
Große Neuigkeiten! Ich eröffne eine zweite Praxis in Leck!
Sektempfang
Wir öffnen unsere Türen – schaut rein! Am 24.06.2023 von 10.30 - 18.00 Uhr.

E-Roller Langenhorn
Da meine Praxis vom Bahnhof Langenhorn ca. 2,8 km entfernt ist, gibt es hier die Möglichkeit mit den praxiseigenen E-Rollern sicher zu der Praxis in der Marktstraat 33 zu gelangen.